Seite auswählen

Die WVL begrüßt „Huth bewegt!“ als neues Mitglied

Jul 2, 2017 | Mitglieder

Werbung unserer Mitglieder

Besucher-Zähler

Lauenburg / Elbe

Lauenburg / Elbe

Ralf Storjohann (re.) und Michael Browarczyk begrüßten Jennifer Huth (2.v.r.) und Diana Wendt in der WVL.
Foto: Benedikt Dahlem

»Wir wollen in Lauenburg mehr Gesicht zeigen und uns entsprechend präsentieren«, betont
Jennifer Huth, als sie kürzlich mitsamt  ihrer  Mitarbeiterin Diana Wendt offiziell als neues Mitglied  in der Wirtschaftlichen Vereinigung begrüßt wurde.

Die Sozialpädagogin und Ergotherapeutin hatte die Praxis für Gesundheitsförderung »HUTH!bewegt«, Grünstraße 13, im Januar 2015 in Lauenburg gegründet und bietet seither ein breites Spektrum in den Bereichen Ergotherapie und Physiotherapie an. Gesundheitsfördernde Angebote, etwa zur Stressbewältigung können ebenfalls genutzt werden. Entsprechend werden die motivierten Mitarbeiter regelmäßig geschult und an die Erfordernisse und Möglichkeiten moderner Therapieformen herangeführt.

Um die Menschen in Lauenburg und aus der Umgebung, etwa über die ambulante Betreuung im Rahmen der  Eingliederungshilfe oder über Präventionskurse zu informieren, will sie außerdem die Gewerbeschau nutzen. In der von der WVL organisierten Leistungsschau regionaler Unternehmen
sieht sie eine wichtige Möglichkeit, sich zu präsentieren.

Sowieso sei die Wirtschaftliche Vereinigung geeignet, Kontakte zu knüpfen. In dieser wolle sie sich zukünftig aber auch engagieren. Letztendlich sei die Entscheidung zugunsten eines Eintritts eine Selbstverständlichkeit gewesen, die von vornherein sicher gewesen sei.

Weitere Infos zu »HUTH! bewegt« unter der Telefonnummer 04153-59 82 90 sowie per Mail an praxis@huthbewegt.de.Weitere Infos finden Interessierte unter www.huthbewegt.de.

Text von: Benedikt Dahlem