Seite auswählen

Mitgliederverzeichnis - Detailansicht

zurück zur Übersicht
Anschrift: Tischlerei Erdt UG
Matthias Erdt
Lange Straße 26a
19258 Wiebendorf
Telefon: 038847 / 56500
Fax: 038847 / 56501
Mobil:
Email: Tischlerei-Wiebendorf@t-online.de
Web:
Ralf Storjohann und Michael Browarczyk begrüßten Matthias Erdt. Foto: Benedikt Dahlem

Seit 1991 ist Tischlermeister Matthias Erdt in Lauenburg und Umgebung präsent, bietet ein breites Spektrum an Arbeiten an. Damals noch mit Standort Lauenburg sowie einem größeren Mitarbeiterstab. Dann zog es ihn nach Wiebendorf, ohne jedoch der alten Schifferstadt gänzlich den Rücken zu kehren.

Heute ist es eine »One Man-Show«. Nichtsdestotrotz böte er auch heute noch die gesamte Bandbreite an Tischlerarbeiten. Als gelernter Möbeltischler würde er entsprechendes Inventar kreieren sowie Innentüren und Fenster installieren. Des Weiteren stehen unterschiedliche Sanierungsarbeiten auf dem Programm. So würde er etwa Fußböden aufarbeiten und in neuem Glanz erstrahlen lassen.
Nun stand für den Tischlermeister außerdem die Aufnahme in die Wirtschaftliche Vereinigung Lauenburg auf dem Programm. Zum Einen, weil sich Matthias Erdt noch immer Lauenburg verbunden fühlt und zum anderen, weil sich dort auch neue Kontakte ergeben könnten. Aktiv in Vorstand und dergleichen mitwirken, wird wohl aber nicht, gestand Erdt ein. Dafür fehle es ihm einfach an Zeit. Nichtsdestotrotz freute er sich, als die Vorstandsmitglieder Ralf Storjohann und Michael Browarczyk auf der Baustelle vorbeischauten und ihm das obligatorische Begrüßungsgeschenk überreichten.

Kontaktmöglichkeiten zu Matthias Erdt gibt es unter 038847-565 00 und Tischlerei-Wiebendorf@t-online.de. Weitere Informationen zur WVL finden Interessierte im Netz unter www.wv-lauenburg.de.

Text von: Benedikt Dahlem